Skip to content

Folge uns!

Kostenloser Versand & 30-Tage Widerruf

Kontaktiere unseren Support!

Night Vision - night driving glasses

€19,90 €44,90
Unit price  per 

Bad visibility at night?

Not herewith, the new Night Vision - night driving glasses

makes driving at night relaxing!

✔️ Stylish night vision goggles
modern frame with special tinted lenses

✔️ Perfect for driving
Provides a clear view in difficult visibility conditions

✔️ Ultralight and suitable for people who wear glasses
Fits over all glasses

✔️ Produced according to EN ISO 12312-1: 2013 + A1: 2015
UV protection filter category 1

Sheer driving pleasure even in poor visibility

Motorists and especially those who wear glasses know the problem: At night or bad weather one has to concentrate particularly . Glasses even intensify the unpleasant visibility . You get a headache, pressure on your eyes, you blink less, which leads to the eyes drying out and causing itching and pain. The main reasons for this are light glare, mirror reflections and rapid light changes from light to dark.

This is where our night driving glasses come into play. Thanks to the polarizing special glasses, it filters out all unpleasant glare and provides a higher-contrast view. Driving is now fun even at night and in adverse weather conditions. Wearers of glasses particularly benefit from the driving glasses. It fits easily over any frame. The risk of accidents is also reduced and you arrive safely and relaxed at your destination.

Order the modern night driving glasses now at a limited special price!

More safety in road traffic

Both in the car and on the bike - benefit from the greatly improved view, the improved contrast and the filtering of blend effects. Overtired eyes and unnecessary stress are a thing of the past. Enjoy your ride regardless of the weather. The glasses are also ideal for bike tours.

Especially those who wear glasses are enthusiastic

For those who wear glasses at night, things are aggravated by the fact that, for example, light reflections in puddles are reflected by the glasses and make it even more difficult to see. The night driving glasses are designed in such a way that they can be used effortlessly by those who wear glasses. The glasses are extra light so that they can be worn over long distances and are not annoying. Simply pull the glasses over your own visual aid and you will feel a significant improvement.


Kostenloser Versand

30-Tage-Geld-Zurück

Sicher bezahlen

Direkt zum Inhalt

Folge uns!

Kostenloser Versand & 30-Tage Widerruf

Kontaktiere unseren Support!

Night Vision - Nachtfahrbrille

€19,90 €44,90
Stückpreis  pro 

Schlechte Sicht in der Nacht?

Nicht hiermit, die neue Night Vision - Nachtfahrbrille

macht das Fahren in der Nacht zur Entspannung!

✔️     Stylische Nachtsichtbrille
modernes Gestell mit getönten Spezial-Gläsern

✔️     Perfekt für die Autofahrt
Sorgt für Durchblick bei schwierigen Sichtverhälnissen

✔️     Ultraleicht und für Brillenträger geeignet
Passt über jede Brille

✔️     Produziert gemäß EN ISO 12312-1:2013+A1:2015
UV-Schutz Filterkategorie 1

 Freude am Fahren auch bei schwierigen Sichtverhältnissen

Autofahrer und vor allem Brillenträger kennen das Problem: Bei Nacht oder schlechtem Wetter muss man sich besonders konzentrieren. Eine Brille verstärkt sogar noch die unangenehmen Sichtverhältnisse. Man bekommt Kopfschmerzen, Druck auf den Augen, man blinzelt weniger, was zu einem Austrocknen der Augen führt und Juckreiz und Schmerzen auslöst. Die Hauptursachen hierfür sind Lichtblendungen, Spiegelreflektionen und schnelle Lichtwechsel von hell nach dunkel.

Hier kommt unsere Nachtfahrbrille ins Spiel. Dank der polarisierenden Spezialgläser filtert es alle unangenehmen Blendungen und sorgt für eine kontrastreichere Sicht. Das Autofahren macht nun auch bei Nacht und widrigen Witterungsverhältnissen Spaß. Brillenträger profitieren besonders von der Fahrbrille. Sie passt ganz einfach über jedes Gestell. Die Unfallgefahr verringert sich zudem und sie kommen sicher und entspannt ans Ziel.

 

Bestellen Sie jetzt die moderne Nachtfahrbrille zu einem befristeten Sonderpreis!

 

Mehr Sicherheit im Straßenverkehr

Sowohl auf dem Auto als auch auf dem Fahrrad – Profitieren Sie von der stark verbesserten Sicht, dem verbesserten Kontrast und der Filterung von Blend-Effekten. Übermüdete Augen und unnötiger Stress gehören der Vergangenheit an. Genießen Sie Ihre Fahrt unabhängig vom Wetter. Auch für Radtouren ist die Brille bestens geeignet.

 

Vor allem Brillenträger sind begeistert

Bei Brillenträgern kommt nachts erschwerdend hinzu, dass z.B. Lichtreflektionen in Pfützen von der Brille gespiegelt werden und die Sicht zusätzlich erschweren. Die Nachtfahrbrille ist so gestaltet, dass Brillenträger Sie mühelos nutzen können. Die Brille ist extra leicht, damit Sie auch über längere Strecken getragen werden kann und nicht störend wirkt. Einfach die Brille über Ihre eigene Seh-Hilfe ziehen und schon werden Sie eine deutliche Verbesserung spüren.

 

 

 


Kostenloser Versand

30-Tage-Geld-Zurück

Sicher bezahlen