Skip to content

Folge uns!

Kostenloser Versand & 30-Tage Widerruf

Kontaktiere unseren Support!

Apple watch case

€14,90 €21,99
Unit price  per 
  • Safely protects your smartwatch from damage
    Reliably protects the display from scratches, cracks and cracks
  • High-quality design
    Make your smartwatch an eye-catcher
  • To match your style
    The protective cover is available in different colors
  • Optimal hold in everyday life
    Holds securely during work, sport and leisure
  • For all models
    For all models of the Apple Watch 1 to 4


The guardian angel for your Apple Watch

The display is the most sensitive part of the Smartwatch . Often too little attention is paid to the protection of the screen . Our wrists are in motion all day long, at work, during exercise, in leisure time and even while sleeping. The surface of the watch is constantly exposed to the risk of scratching, cracking or cracking. This is where our high-quality silicone protective cover for the Apple Watch comes into play. It reliably protects the display in everyday life.

Bildschirm-SchutzhĂĽlle fĂĽr Apple Watch - lemea.de

Reliable all-round protection for your smart watch

The protective cover fits perfectly around your smartwatch. In this way, the entire display and the side areas are optimally protected. Exact cutouts allow easy operation of the buttons. Your watch is always well protected from bumps and scratches. Our screen protection does not affect the image quality or the touch capability. As a pleasant side effect, your Apple Watch is anti-reflective thanks to the case and is better protected from prying eyes.

Adapt the smartwatch to your style

We offer the protective cover in different colors. Be it simply transparent, elegant in gold, elegant in rose gold, stylish in blue or stylish in black, the protective cover transforms your Apple watch into a stylish eye-catcher. In addition to protecting the most important element of your watch, you also have a fashionable accessory that you can adapt to your look.

Variationen_apple_smartwatch_huelle-lemea.de

Easy to change - a firm hold in everyday life

Nothing is easier than putting the protective screen cover on your smartwatch. With a slight pressure, the cover can be easily attached to the device and removed again if necessary. The protection sits securely on the case and protects your smartwatch from small and large damage. The high quality material will give you pleasure for a long time. The waterproof all-round protection is one of the best on the market.

Beschreibung Schutz fuer Apple Watch - lemea.de



Now only in a special offer for a short time!

OUR GUARANTEE

You are not satisfied? Do not worry. Just let us know within 30 days and we will refund your money stress-free.

If we can do something for you or if you have any questions, then n please use our contact form under contact form .

Kostenloser Versand

30-Tage-Geld-ZurĂĽck

Sicher bezahlen

Direkt zum Inhalt

Folge uns!

Kostenloser Versand & 30-Tage Widerruf

Kontaktiere unseren Support!

Case für Apple Watch

€14,90 €21,99
Stückpreis  pro 
  • Bewahrt Ihre Smartwatch sicher vor Schäden
    Schützt das Display zuverlässig vor Kratzer, Rissen und Sprünge
  • Hochwertiges Design 
    Machen Sie Ihre Smartwatch zum Blickfang
  • Passend zu Ihrem Style
    Die Schutzhülle ist in verschiedenen Farbtönen erhältlich
  • Optimaler Halt im Alltag
    Hält sicher bei Arbeit, Sport und Freizeit
  • Für alle Modelle
    Für alle Modelle der Apple Watch 1 bis 4


Der Schutzengel für Ihre Apple Watch

Das Display ist der sensibelste Teil der Smartwatch. Dem Schutz des Screens wird oftmals zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Unsere Handgelenke sind den ganzen Tag in Bewegung, bei der Arbeit, beim Sport, in der Freizeit und sogar beim Schlafen. Ständig ist die Oberfläche der Uhr der Gefahr ausgesetzt, zu verkratzen, Risse zu bekommen oder zu springen. Hier kommt unsere hochwertige Silikon-Schutzhülle für die Apple Watch ins Spiel. Sie schützt das Display verlässlich im Alltag.

Bildschirm-Schutzhülle für Apple Watch - lemea.de

Zuverlässiger Rundum-Schutz für Ihre smarte Uhr

Die Schutzhülle legt sich passgenau um Ihre Smartwatch. So sind das komplette Display sowie die Seitenbereiche optimal geschützt. Exakte Aussparungen ermöglichen ein einfaches Bedienen der Tasten. Ihre Uhr ist immer bestens vor Stößen und Kratzern geschützt. Unser Display-Schutz beeinträchtigt weder die Bildqualität noch die Touch-Fähigkeit. Als angenehmer Nebeneffekt wird Ihre Apple Watch durch die Hülle entspiegelt und ist besser vor fremden Blicken geschützt.

Passen Sie die Smartwatch Ihrem Style an

Wir bieten Ihnen die Schutzhülle in verschiedenen Farbtönen an. Sei es schlicht transparent, edel in Gold, elegant in Roségold, stylisch in Blau oder stilvoll in Schwarz, die Schutzhülle verwandelt Ihre Apple Uhr in einen stylischen Blickfang. So haben Sie neben dem Schutz des wichtigsten Elementes Ihrer Uhr auch gleichzeitig ein modisches Accessoire, das Sie Ihrem Look anpassen können.

Variationen_apple_smartwatch_huelle-lemea.de

Einfach zu wechseln - fester Halt im Alltag

Nichts ist einfacher, als die Bildschirm-Schutzhülle auf Ihre Smartuhr zu setzen. Mit einem leichten Druck lässt sich die Hülle einfach auf das Gerät aufsetzen und bei Bedarf wieder lösen. Der Schutz sitzt sicher auf dem Gehäuse und bewahrt Ihre Smartwatch vor kleinen und großen Schäden. Das hochwertige Material wird Ihnen lange Freude bereiten. Der wasserdichte Rundum-Schutz gehört zu den Besten auf dem Markt.

Beschreibung Schutz fuer Apple Watch - lemea.de



Jetzt nur kurze Zeit im Sonderangebot!

Unsere Garantie

Du bist nicht zufrieden? Keine Sorge. Sag uns einfach innerhalb von 30 Tagen bescheid und wir erstatten dir stressfrei dein Geld zurück.

Falls wir noch etwas für dich tun können oder du offene Fragen hast, dann nutze dazu gerne unser Kontaktformular unter Kontaktformular.

Kostenloser Versand

30-Tage-Geld-Zurück

Sicher bezahlen