Direkt zum Inhalt

Folge uns!

Kostenloser Versand & 30-Tage Widerruf

Kontaktiere unseren Support!

Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei 'fixedo.de' zu 100% zufrieden sind. Wenn Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Bestellung gegen eine vollständige Rückerstattung an uns zurücksenden, sofern die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

1. WIE LANGE MUSS ICH EIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN ODER UMTAUSCHEN?

Wenn Sie etwas an (fixedo.de) zurücksenden möchten, halten Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach der Zustellung an die nachstehenden Richtlinien.

2. GIBT ES BESCHRÄNKUNGEN FÜR RÜCKGABE ODER UMTAUSCH?

Versandkosten werden nicht erstattet

Die Umsatzsteuer wird auf die ursprüngliche Zahlungsweise erstattet

Wenn Sie eine Sonderbestellung aufgegeben haben, muss diese an einer unserer Filialen zurückgegeben werden. (Hinweis: Versandkosten sind kostenlos)


Ihre Bestellung wird im Originalzustand zurückgegeben (Produkt, Verpackung, verschiedene Artikel wie Anleitungsblätter usw. alles im Originalzustand und intakt).

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Rücksendung anfordern möchten. Wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind und Ihre Rücksendung genehmigt wurde, veranlassen wir Ihre Rückerstattung (sobald wir die zurückgesendete Bestellung erhalten haben). Bitte erlauben Sie bis zu 3-5 Werktage, bis die Rückerstattung vollständig bearbeitet ist.
Wenn Sie nach einem Austausch für ein fehlerhaftes Produkt suchen, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite (Link Kontaktseite) und wir organisieren einen Austausch!

Akzeptieren Sie Rücksendungen aus kanadischen Ländern?
Ja, ich akzeptiere Rücksendungen

Wie können Kunden Ihre Produkte zurückgeben?
Auf Lager
Per Mail


Für Kundenreue
Herunterladen/ausdrucken


Was ist die Rücknahmegebühr?
Keine Rücknahmegebühr


Wie viel zahlen Kunden für die Rücksendung?
Keine Kosten


3. WAS IST, WENN DAS ERHALTENE PRODUKT BESCHÄDIGT ODER DEFEKT IST?

Wenn Ihr Produkt durch eine (Name der Website) Lieferung oder einen Kauf im Geschäft beschädigt oder defekt ist, werden wir dieses Produkt umtauschen oder erstatten. Um eine Bestellung zurückzugeben oder umzutauschen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte für einen Kauf im Geschäft oder (fixedo.de) Kauf. Kontakt E-Mail: info@fixedo.de

4. WIE KANN ICH EIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN, WENN ICH NICHT IN DER NÄHE EINES (fixedo.de?

Wenn Sie nicht in der Nähe einer (fixedo.de)-Filiale wohnen, können Sie die im Geschäft gekauften Artikel per Post zurücksenden. Wir empfehlen die Verwendung von USPS oder UPS, um Ihre Produkte an das Geschäft zurückzusenden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Fügen Sie eine Kopie der Originalquittung bei. Hinweis: Wenn Sie keine Quittung haben, wird ein (fixedo.de) Geschenkgutschein ausgestellt und bei der Rückgabe zugeschickt.

Fügen Sie eine Notiz hinzu, in der Sie Ihren Umtauschwunsch (Farbe, Größe usw.) oder Ihre Rückgabe erläutern

Fügen Sie Ihre Kontaktinformationen, einschließlich Telefon und E-Mail, hinzu, nur für den Fall, dass das Geschäft Sie kontaktieren muss

Das/die Produkt(e) kann/können in einem Karton an das ursprüngliche Kaufgeschäft zurückgeschickt werden. Die Versandadresse des Shops entnehmen Sie bitte dem Viktor Friesen, Seggenweg 9 49835 Wietmarschen Niedersachsen

Gehen Sie zu Ihrem örtlichen USPS- oder UPS-Geschäft, um die Rücksendung zu versenden, und notieren Sie sich die Sendungsverfolgungsnummer der Rücksendung

Bitte beachten Sie: Wenn Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch beantragen und das Geschäft nicht mehr vorrätig ist, wird eine Geschenkkarte von fixedo.de) ausgestellt und an Ihre Lieferadresse zurückgesendet.

fixedo.de ENGAGEMENT


Alles, was Sie bei (fixedo.de) kaufen, im Angebot oder anderweitig, ist garantiert zufriedenstellend oder Sie erhalten Ihr Geld zurück. Bei fixedo.de geht man kein Risiko ein…. Immer!

Kostenloser Versand

30-Tage-Geld-Zurück

Sicher bezahlen