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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WIE KANN ICH SIE KONTAKTIEREN?

Die E-Mail-Adresse unseres Kundenservices lautet info@fixedo.de.

➜ In welcher Währung sind die Preise auf der Website angegeben?


Alle Preise sind in EUR.


➜ Wie viele Tage dauert es, bis eine Bestellung ankommt?

Wir bieten nur eine Art von Versand an: Kostenloser Versand 3-7 Werktage außer an Wochenenden und Feiertagen. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer. Dort können Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung abrufen.

➜ Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Sie erhalten alle Informationen zu Ihrem Paket, indem Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer auf unserer


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➜ Rückgaben?

Wir haben 30 Tage Rückgaberecht. Wenn Sie irgendein Problem oder Probleme im Produkt festgestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@fixedo.de. Wenn 30 Tage vergangen sind, nachdem Ihr Paket geliefert wurde, können wir Ihre Rückgabe leider nicht mehr akzeptieren und können keine Rückerstattung oder Austausch anbieten. Wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden, müssen die Produkte unbenutzt, in einwandfreiem Zustand und originalverpackt sein. Andernfalls wird Ihre Rücksendung nicht akzeptiert und Sie erhalten keine Rückerstattung oder Austausch. 

 Wie hoch ist die Rücknahmegebühr?

Für Rücksendungen berechnen wir keine Rücknahmegebühr.

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Die Kosten für die Rücksendung müssen vom Kunden selbst getragen werden.

 Zustand der Produkte, die wir bei der Rücknahme akzeptieren?

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➜ Wie kann ich fixedo.de kontaktieren?

Wir arbeiten immer daran, Ihre Ansprüche zu erfüllen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@fixedo.de und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.