Kostenloser Versand & 30-Tage Rückgaberecht

Anleitung - Wischaufsatz für Dyson

Du hast deinen Wischaufsatz für Dyson schon erhalten? Super, dann kann es jetzt losgehen.
Die Nutzung ist kinderleicht und wird dir sogar Spaß machen.
Hier ist deine Schritt-für-Schritt-Anleitung: 
  1. Tausche deinen Dyson-Standardaufsatz gegen deinen neuen Aufsatz aus. 
  2. Sehr wichtig: Befeuchte die Wischpads vor Nutzung und befestige sie danach an deinen neuen Aufsatz.
  3. Befülle anschließend deinen Wassertank mit lauwarmen Wasser und deinem Waschmittel auf, so dass sie sich im Wassertank vermischen. 
  4. Nachdem der Wassertank befüllt ist, muss du ihn an deinen Aufsatz anbringen. Dieser Vorgang ist durch einen einfachen Klick-Mechanismus geregelt. 
  5. Jetzt nur noch den Schalter umdrehen, damit das Wasser anfängt zu tropfen.
  6. Schalte deinen Dyson-Staubsauger an und dann kannst du auch schon direkt loslegen. 
Für noch bessere Ergebnisse beim Wischen:
Pro Tipp 1: Wenn du bemerkst, dass dein Fußboden schon feucht genug ist, dann dreh die Tropffunktion ab, damit beim weiteren Wischen keine Wasserflecken entstehen. 
Pro Tipp 2: Die Wischpads saugen den Schmutz auf, ohne zu verschmieren. Bei größerer Verschmutzung empfehlen wir trotzdem, die Wischpads mit der Hand kurz auszuwaschen, damit sie wieder frisch sind.
Beachte bitte, dass der Aufsatz nicht dafür vorgesehen ist, Flüssigkeiten aufzusaugen. Die Wassertropfen, die aus deinem Wassertank kommen, zählen nicht dazu, da diese unmittelbar von den Wischpads aufgesaugt werden. Aber auch hier solltest du darauf achten, dass du die Wischpads nur leicht anfeuchtest, so dass sie nicht tropfen.
 
Das war einfach, oder? 
Falls wir noch etwas für dich tun können oder du noch offene Fragen zur Nutzung hast, zögere nicht uns zu kontaktieren. Nutze dazu unser Kontaktformular, um innerhalb weniger Momente eine Antwort zu erhalten.
Viel Spaß mit deinem neuen Aufsatz! 
30 TAGE GELD ZURÜCK
GRATIS LIEFERUNG
SICHERES BEZAHLEN