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FAQs

Eine Sache Vorab, die Frist der Rechnung beginnt erst mit der Versandbestätigung

Gehe bitte in die Klarna App und pausiere die Rechnung bist deine Bestellung angekommen ist

Solltest Du weitere Fragen habe, so kontaktiere uns unter info@fixedo.de

Nach dem Versand der Ware erhältst Du eine E-Mail von Klarna mit einer Zahlungsaufforderung innerhalb von 14 Tagen.

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Die Kosten für den Rückversand trägt bei uns der Kunde. Mit dem kostenlosen Versand haben wir in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht.

Solltest Du den Vertrag widerrufen, so fülle bitte das Formular aus und sende es an uns per E-Mail oder drucke es aus und lege es mit in das Paket. So können wir Deine Retoure besser und schneller zuordnen.

Bitte an diese Adresse zurücksenden:


Fixedo c/o Friesen
Seggenweg 9
49835 Wietmarschen Lohne
Deutschland


E-Mail: info@fixedo.de

Unsere Support hilft Dir hier sehr gerne Dein Problem schnellstmöglich zu lösen. Schreibe uns dafür eine E-Mail an info@fixedo.de

Gib in der E-Mail deinen vollständigen Namen, Deine Anschrift und deinen Browser mit dem Du die Bestellung durchführen wolltest an. So können wir Dir am schnellsten helfen.

Hilf uns dabei noch besser zu werden! Gib uns den Grund für Deine Stornierung an.

Eine Stornierung ist nur dann möglich, wenn deine Bestellung noch nicht Versand wurde. Sollte das Paket bereits auf dem Weg zu Dir sein, so kannst du nach dem Erhalt des Paketes deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.

Sobald das Paket bei uns angekommen ist, werden wir Dir das Geld innerhalb weniger Werktage rückerstattet.

Solltest Du noch weiter Fragen haben, so schreibe uns an info@fixedo.de und wir erklären Dir ausführlich was zu tun ist. 

Derzeit haben wir einen sehr hohen Zulauf an Neukunden wodurch es zu leichten

Lieferverspätungen kommen kann, was auch der momentanen Situation mit der Corona- Krise

geschuldet ist.

Wir danken Dir für dein Verständnis.

 

!!BITTE BEACHTEN!!

Wir sind stets bemüht unseren Kunden den besten Service sowie auch kurze Versandzeiten

gewährleisten zu können.

Unser Disponent, sowie auch wir kämpfen derzeit mit der COVID19- Pandemie und Ihren

Auswirkungen, dazu kommt der hohe Aufwand der zu leistenden Pakete die in dieser Zeit umso höher

ist.

Auch wir müssen derzeit mit reduziertem Personal arbeiten und die Nachfragen unserer Produkte

sind hoch, so hoch, dass unser deutsches Lager komplett aufgekauft

wurde.

Daher kann es im Moment zu höheren Versandzeiten kommen von 10-15 Werktagen.

Wir versuchen unseren Kunden den qualitativ höchsten Standard gewährleisten zu können und

versenden unsere Ware daher direkt vom Hersteller.

So sparen wir Co2 und können diesen günstigen Preis gewährleisten.

Die Ware liegt bei dem Logistiker vor, jedoch ist in der momentanen Situation mit Versandzeiten von bis zu 15 Werktagen zu rechnen.

Deine Sendung kannst du hier nachverfolgen - Sendung nachverfolgen

Wir versenden unsere Pakete ausschliesslich mit DHL und Hermes mit einer Sendungsnummer. Diese findest du in E-Mail von der Versandbestätigung. Hier nachverfolgen

Du kannst die Sendungsnummer nicht finden? Kein Problem, schreibe uns eine E-Mail an info@fixedo.de, wir werden Dir deine Sendungsnummer schnellstmöglich zur Verfügung stellen.

Wir sind stets bemüht Dir die beste Qualität an Produkten zu bieten und dabei eine perfekte Lieferung gewährleisten. Doch leider kann es bei der Zustellung zu Beschädigungen kommen

In so einem Fall bieten wir einen Preisnachlass oder veranlassen Ersatzlieferung.

Dafür bitten wir Dich eine kurze Mail mit Bilder und Videos an info@fixedo.de zu senden und unser Support Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern

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